Einladung zur Jahreshauptversammlung des Kindervogelschießen-Vereins Groß Niendorf am 05. Februar 2021 um 20.oo Uhr via Zoom Videokonferenz.
Liebe Groß Niendorfer und vor allem liebe Eltern,
wir wünschen Euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr. Corona hat uns noch immer fest im Griff, daher wagen wir die Jahreshauptversammlung in diesem Jahr mal anders, Online über eine Zoom Videokonferenz.
Wer gerne an der JHV teilnehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Melanie Heß (Tel.: 0172 1634943).
Tagesordnungspunkte sind:
1. Begrüßung
2. Jahresbericht 2020
3. Bericht des Kassenwartes
4. Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
6. Veranstaltungen 2021 / Verschiedenes
Wie in jedem Jahr würden wir uns sehr über neue Mitglieder freuen. Werde aktiv im Vorstand und/oder engagiere dich beim Vogelschießen.
Jährlich erfreuen sich ca. 100 Kinder an diesem Fest. Lass uns diese schöne Tradition mit deiner Hilfe fortführen.
Wir bauen sehr auf Euer Interesse und freuen uns auf eine rege Teilnahme von Mann und Frau, für Getränke sorgt diesmal bitte jeder selbst. 😉